Roggenroll!

Der rhoihesseknipser knipst ja nicht nur Portraits oder ist als Hochzeitsfotograf unterwegs, sondern treibt sich ab und an auch auf Konzerten und Festivals rum und macht dort Bilder. Früher[tm] sind die auch hier auf der Seite erschienen, doch jetzt habe ich diesem Aspekt meines Schaffens eine eigene Seite gewidmet: roggenroll.rhoihesseknipser.de

Was gibt’s dort?

Dort wird künftig alles landen, was mit Musik zu tun hat, es kann latürnich sein, daß es ausgewählte Bilder auch hierher schaffen. Außerdem wird’s dort Reiseberichte, Katzenbilder und anderen Kram geben, den ich halt mehr so fer de Spaß knipse. Ein bißchen Inhalt ist schon da, es lohnt sich also auch jetzt schon, dort vorbeizuschauen.

Und warum roggenroll?

Ei weil mer des in Rhoihesse halt emol so schreibt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.