Auferstanden aus Ruinen…

Da isser wieder, der Rhoihesseknipser! Jetzt mit neuer Homepage, weil das CMS der alten mich ausgesperrt hat und ich nichts mehr an der Seite verändern konnte – nichtmal neue Bilder hochladen. Koken war mal ein super System für Fotografen, aber da’s schon seit Jahren keinen Support mehr gibt, war ein Wechsel eh überfällig. Leider bedeutet das auch, daß alle meine alten Blogartikel weg sind. Ein paar der beliebteren werde ich hier aber reposten.

…und der Zukunft zugewandt

Jetzt läuft alles mit WordPress und ich bin noch dabei, mich reinzufuchsen. Aber das meiste sieht für meinen Geschmack schonmal ganz gut aus, auch wenn’s hie und da noch hakt. Für Hinweise auf Fehler, Links die in’s Leere laufen oder sonstige Sachen, die komisch aussehen bzw. sich komisch verhalten, bin ich sehr dankbar.

Auf zum Atom!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.